Diese Seite weiter empfehlen 

 

Mvc-108fHallo, ich bin Petra auch "Krabbe" genannt. Wie Ihr schon gelesen habt, bin ich 1964 in Ludwigshafen geboren. Ich habe mich hier durch den Kindergarten, die Schule und die Berufsausbildung bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen gearbeitet. Nach der Ausbildung bin ich über ein paar Umwege im Straßenverkehrsamt der Stadt Ludwigshafen gelandet. Dort habe ich mich nach Jahren am Schalter zur stellvertretenden Leiterin der Zulassungsstelle hochgearbeitet.
                                         

 

Wer will kann sich hier ein paar Kinderbilder ansehen

Meine Hobbys sind unser Kater und mein Motorrad mit dem ich oft unterwegs bin. Daneben bin ich mit der Pflege unseres Häuschen beschäftigt (Gerhard macht ja den Garten shiny).
 

Petra's Helm Mein Helm. Warum das Design? Siehe oben!                               teufel010

Meine Maschine: BMW F650 CS

Die F650 CS ist mit einer für BMW revolutionären Antriebstechnik ausgestattet: Dem Beltdrive.
Leider wird das Mopped nicht mehr gebaut. Der Nachfolger ist die 800 F

                                                               

Bananenschwinge von links

Bananenschwinge von rechts
Schnittbild des Motors

 

 

 

F650 CS

Da ich mit der linken Hand Probleme beim Kuppeln bekommen haben, hat Gerhard eine Lenkererhöhung von Wunderlich eingebaut. Auch die Sitzbank wurde noch etwas abgepolstert.

 Top